Modulbau 2020 – 5. Fachkonferenz zur Modularen Bauweise für Bauherren, Architekten, Investoren und Projektentwickler

Besuchen Sie va-Q-tec bei der Modulbau Konferenz 2020 in München!

Die 5. Jahrestagung MODULBAU 2020 informiert in Form von ausgewählten Modulgebäuden über die Architektur, den Bauprozess und die Stärken des Modulbaus. Die Messe richtet sich an alle Bau Beteiligten, die Alternativen zur Massivbauweise suchen und sich für das industrielle, modulare Bauen interessieren. U.a. sind hier  Architekten und Bauingenieure, Mitarbeiter der Städte und Gemeinden sowie Projektentwickler anzutreffen.

va-Q-tec wird bei der MODULBAU 2020 vertreten sein, um seine innovativen und einzigartigen Möglichkeiten der Gebäudedämmung vorzustellen. Sei es Fassaden-, Terrassen-, Dach- oder Innendämmung, die Vakuumisolationspaneele der va-Q-tec sind sowohl platzsparender als auch effizienter als vergleichbare Dämmmaterialien.