TempChain Network

TempChain Network

Um temperatursensible Güter sicher lagern und transportieren zu können, bieten wir unseren Kunden umfassende Services im Bereich der temperaturgeführten Logistik an. Basis ist unser weltweites TempChain Netzwerk bestehend aus 30 TempChain Service Centern (TSC). Es gewährleistet, dass jeder Kunde nicht weiter als acht Stunden vom nächsten TSC entfernt ist. Hierdurch sichern wir auch bei kurzfristigen Anfragen schnelle sowie sichere globale Verfügbarkeit.

In den TempChain Service Centern (TSC) findet die Vorkonditionierung unserer Container und Boxen für die „ready to load & go“-Auslieferung beim Kunden statt: Er erhält einen optimal vortemperierten Behälter, den er nur noch mit seiner Ware beladen muss. Durch unsere innovative Technologie ist die stabile Aufrechterhaltung von Temperaturen auch über lange Transportdauer und unvorhergesehene Verzögerungen hinweg möglich.
Alle 30 TSCs weltweit werden zentral gesteuert. Das ermöglicht uns einheitliche Prozesse und Qualitätsstandards sicher zu stellen.

Unsere Verpackungslösungen können an über 500 Drop Points weltweit einfach zurückgegeben werden.

Wir unterstützen Sie gerne!

Unsere Experten aus dem Bereich Healthcare & Logistics helfen Ihnen gerne bei jeglichem thermischen Problem. Wir assistieren in allen Phasen eines Projektes, von der Erstauskunft bis zur Umsetzung.

Kontakt aufnehmen